Fitness

2017 wurde Fitness als Fitness-dance gegründet. Dieser Kurs wurde von Heike Harrer ins leben gerufen, nachdem sie vorher mehrere Jahre Streetdance angeboten hatte.

Der Kurs Fitness ist sehr vielfältig von Intervall Training, Step Aerobic, Kickboxing bis hin zu Zirkeltraining. Es wird mit verschiedenen Sportarten und verschiedenen Übungen für abwechslungsreiche Sporteinheiten gesorgt. Dazu können Gewichte, Mini-Bänder, Kettlebells etc. verwendet werden, dies kann jede Person selbst entscheiden um die Intensität der Übungen zu steigern. 

Der Kurs ist für Jeden geeignet, egal wie alt, wie jung, ob Anfänger*innen oder Fortgeschrittene. Denn jede Übung kann auf das eigene Bedürfnis angepasst werden. Dabei läuft Musik, um die Motivation zu steigern und den Spaß zu fördern.

 

Die Trainingszeit ist:

Montag    

19.30 - 20.30 Uhr